Haustechniker / Hausmeister (m/w)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V.

Hamburg-Barmbek

Chemie

Hamburg-Barmbek

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Haustechniker / Hausmeister (m/w) Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Hamburg-Barmbek Abgeschlossene Ausbildung im haustechnischen Bereich, z. B. Elektriker, Sanitärinstallateur bzw. vergleichbare Qualifikation.

Für Unser Altenwohn- Und Pflegeheim St Gabriel Herbert-ruppe-haus In Hamburg Suchen Wir Ab 01042015 Einen Haustechniker / Hausmeister (m/w) Wir Haben Folgende Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Im Haustechnischen Bereich Z B Elektriker Sanitärinstallateur Bzw Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Gleichwertiger Position Durchführung Von Wartung- Und Instandhaltungsarbeiten Durchführung Von Standardinspektionen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Behebung Der Störungen Sicherstellung Optimaler Einsatzbereitschaft Aller Anlagen Berichtswesen Und Dokumentation Sie Nehmen Qualifiziert Kontakt Mit Anderen Gewerken Und Handwerkern Auf Die Pflege Und Wartung Des Gesamten Technischen Bereiches Innerhalb Und Außerhalb Der Einrichtung Die Pflege Der Grünanlagen Auf Unserem Grundstück Ein Offenes Und Positives Auftreten Gegenüber Unseren Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Die Fähigkeit Den Alltag Eines Haustechnikers Zu Strukturieren Zu Organisieren Und Konflikte Zu Lösen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Arbeitsbedingungen Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung (ezvk) Facility Manager Hauswart Gebäudewirt Gebäudefachwirt Techniker Elektrotechniker Elektrik Haustechniker / Hausmeister (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Im Haustechnischen Bereich Z B Elektriker Sanitärinstallateur Bzw Vergleichbare Qualifikation Hamburg-Barmbek

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
   Hünnebeck Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)